Kyra von Lehsten Trainerin für Sozialkompetenz
Trainerin für Sozialkompetenz I Kontakt I Impressum I Links 

Referenzen

Auszüge der Feedbackbögen der Azubis

Seminarspiel"Ich nehme die Pünktlichkeit jetzt sehr ernst."

"Ich habe auf mein Ziel, die Prüfung zu schaffen, konzentriert hin gearbeitet. Das hätte ich früher nicht so durchgezogen."

"Ich traue mich jetzt mehr, meine Meinung zu vertreten."

"Ich achte jetzt darauf, dass ich immer das einhalte, was ich verspreche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass mir Kollegen/Lehrer und Mitschüler mehr vertrauen und mir auch mal anspruchsvollere Arbeit geben."

"Ich fühle mich stärker und lasse mich nicht mehr so einfach unterkriegen."

"Anstehende Aufgaben erledige ich jetzt gleich."


"Ich habe gelernt, toleranter zu sein."

"Meine Ziele nehme ich sofort in Angriff und arbeite konsequent darauf hin."

"Mit einer positiven Grundeinstellung und einem offeneren Verhalten ernte ich mehr Freundlichkeit und Anerkennung."

"Ich kann besser Kompromisse eingehen."

"Im Betrieb komme ich jetzt besser mit Kollegen klar, da ich selbstbewusster auftrete und meine Aufgaben zuverlässiger erledige."

"Ich lerne leichter und freue mich nun über jeden Tag der kommt."

"Ich nehme Herausforderungen leichter an."


"Wenn mich jemand auf einen Fehler hinweist, frage ich nach Verbesserungsvorschlägen und bedanke mich dafür. So habe ich mit allen Kollegen ein gutes Arbeitsklima. Ich ärgere mich weniger."

"Ich erledige die Arbeiten mit positiverer Einstellung. Mit einem „SMARTEN“ Ziel ist es leichter."

"Ich weiß jetzt, dass ich nicht immer alles nur bekommen kann, sondem ich muss auch bereit sein zu geben. Das hat mein Verhältnis zu meinen Eltern auch verbessert."



Copyright 2012 Kyra von Lehsten - Trainerin für Sozialkompetenz - Impresssum